Best Content beim SEO-Contest

Das Anliegen der Conversionzauberer: Deine Conversion Rate steigern

Preis für den besten Content

Wir freuen uns sehr über den 4. Platz und die Auszeichnung für das beste Konzept bei unserer ersten Teilnahme. Riesen Lob geht an Vladimir und unser SEO-Team für die geniale Arbeit und die eingelegten Nachtschichten. 

SEO Contest Image


Unser Konzept mit der Exact Match Domain ist mal wieder voll aufgegangen und wir konnten zeigen, was auch mit einer neuregistrierten Keyword-Domain in 30 Tagen möglich ist. 

 

Zusatzpreis für den besten Content geht an tpi Media® GmbH

 

In diesem Jahr waren die Inhalte der Contest-Landingpages besonders umfassend und detailreich, was sicherlich auch mit dem Aufkommen diverser KI-Tools in Verbindung stand. Wir waren auf den erstellten Content in diesem Jahr sehr gespannt, da für den Contest-Teilnehmer mit dem besten Inhalt ein 9-monatiger Tool-Zugang von unserem Sponsor Seobility bereitgestellt wurde.

Die Jury, bestehend aus dem Gründerteam von Agenturtipp.de, hat sich die Top 30 Suchergebnisse am letzten Contest-Tag genauer angeschaut und die Landingpages mit den besten Inhalten ermittelt.

Aus den vielen sehr ähnlichen Landingpages stachen besonders drei Seiten hervor, die um den Sieg für den besten Content kämpften. Knapp am ersten Platz vorbeigeschrammt ist das Team der marmato GmbH, das von einer magischen Reise des Harry Poster berichtet. Die digitallotsen GmbH konnte sich mit einem eigenen Ideen-Wettbewerb zum Begriff „Conversionzauber“ auf ihrer Landingpage hervortun und verdient damit ebenfalls das Lob der Jury.

Als Gewinner mit dem besten Content hat sich die Agenturtipp.de-Jury für die Landingpage der tpi Media® GmbH entschieden, da diese in einem umfassenden Gesamtkonzept keine Mühen bei der Content-Erstellung gescheut hat: Eine optisch ansprechende Seite unter eigener Domain, mit eigenem Fanshop, Geschenkartikeln und sogar einigen Podcast-Folgen gewinnt knapp aber verdient den Preis für den besten Content. Herzlichen Glückwunsch!


Die Challenge hat uns viel Spaß gemacht und für nächstes Jahr sind wir wieder Dabei!

Weitere Insights

Das könnte Sie auch interessieren